Café Herzenswärme

Jeden Freitag von 12.30 bis 14.30 Uhr in der Stadtkirche

Wir sind froh und dankbar, dass unser Café Herzenswärme so gut angenommen wurde und dass unser großes ehrenamtliches Team mit so viel Engagement und Herz für unsere Gäste da ist.

Wir danken unserem wunderbaren Herzenswärme-Team!
Damit wir unser wertvolles Projekt weiterführen können, freuen wir uns auch über Spenden:
Auf das Konto der Ev. Stadtkirchengemeinde
KD-Bank (Bank für Kirche und Diakonie)
Verwendungszweck: Café Herzenswärme

Einladung ins Café Herzenswärme

Wärme und Warmes genießen

Seit Ende November finden Sie im Souterrain der Stadtkirche freitags von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr das „Café Herzenswärme“ von Stadtkirchen- und Dorper Gemeinde.
Eingeladen ist jeder, dem der Sinn nach einem heißen vegetarischen Eintopf in netter Gesellschaft steht. Dazu gibt es warme und kalte Getränke.

Das Cafè Herzenswärme ist jede Woche Freitag von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr geöffnet.
Die Kirchengemeinden Dorp und Stadtkirche laden Sie herzlich ein, in warmer Umgebung Kraft und Zuversicht zu tanken.
Zeitgleich wird es an verschiedenen Freitagen Beratungsangebote geben.
Für die Gäste entstehen keine Kosten.

Haben Sie Lust, uns bei diesem neuen Angebot zu unterstützen? Wir suchen noch Ehrenamtler, die Freude daran haben, unser Team zuverlässig zu unterstützen. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Gabi Bergfeld, Tel. 0212 46622.

Gabi Bergfeld

Dorp/Stadtkirche  / SG Tageblatt