Kinderchor

Im Dorper Kinderchor können Kinder zwischen 5 und 11 Jahren vielseitige Lieder über Gott und die Welt kennen lernen. Neben kindgerechter Stimmbildung ist auch das Schauspiel in geistlichen Musicals ein wichtiger Bestandteil der Chorarbeit. So werden im Jahr zwei Stücke eingeübt: ein Musical im Frühjahr und eines für das Weihnachtsfest.
Der Chor probt in zwei Gruppen, die nach Alter der Kinder eingeteilt sind. Gruppe 1 (Vorschule und 1. Schuljahr) probt montags von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr, Gruppe 2 (2. Schuljahr und älter) probt danach von 16.15 Uhr bis 17 Uhr. Die Proben finden derzeit in der Dorper Kirche statt.

Stephanie Schlüter

Axel Visser

WANN & WO?

jeden Montag 1 15:30-16:15 Uhr  in der Dorper Kirche 2 16:15-17:00 Uhr  in der Dorper Kirche DK