Gemeindeversammlung am 24.09.2023

„Solingen singt!“ geht auch 2024 weiter
„Solingen singt!“ geht auch im neuen Jahr weiter: Für alle, die gerne singen, gibt es am Sonntag, 4. Februar 2024, ab 17 Uhr in der Evangelischen Kirche Wald, Walder Kirchplatz 1, die vierte Ausgabe. Auch dann stehen wieder bekannte Lieder zum Mitsingen auf dem Programm: von Gospel bis Schlager, von Mark Forster bis zu den Beatles, von „99 Luftballons“ bis „Von guten Mächten wunderbar geborgen“. Unterstützt werden alle Mitsängerinnen und Mitsänger von Band, Chor und Brass-Ensemble. Es moderiert Sinja Waldmann.
Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung nicht nötig. Wie immer wird während des Mitsing-konzerts für einen guten Zweck gesammelt:
Wer mag, kann dieses Mal für die Notfallseelsorge in Solingen spenden. Bei den drei Ausgaben im Jahr 2023 kamen auf diese Weise schon mehr als 4.000 Euro für verschiedene Zwecke in Solingen zusammen.

„Solingen singt!“ ist eine Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) und des Evangelischen Kirchenkreises Solingen. Die übernächsten Termine sind der 22. Juni 2024 und der 3. Oktober 2024.

eigen